Eintragung in die Corona-Impfliste

Mit dem Formular auf dieser Seite können Sie die Eintragung in unsere Impfliste anfragen, wenn Sie zu einer der vier nachfolgenden Personengruppen zählen.

Impfgruppe I (über 80 Jahre)
Wenn Sie über 80 Jahre alt sind und noch keinen Termin im Impfzentrum Ennepetal haben, können Sie sich in diese Liste eintragen.

Impfgruppe II (über 70 Jahre)
Wenn Sie über 70 Jahre alt sind, können Sie sich unabhängig von Begleiterkrankungen in diese Liste eintragen.

Impfgruppe III (unter 70 Jahre, Risikogruppe 2)
Wenn Sie unter 70 Jahre alt sind und eine Erkrankung der Risikogruppe 2 (Demenz, schwere Depression, Krebserkrankung in den letzten 5 Jahren, COPD (kein Asthma !), Diabetes mit HBA1c >7,5%, chronische Lebererkrankung, chronische Nierenerkrankung, Übergewicht mit einem BMI > 40) haben, können Sie sich in diese Liste eintragen.

Impfgruppe IV (unter 70 Jahre, Risikogruppe 3)
Wenn Sie unter 70 Jahre alt sind und eine Erkrankung der Risikogruppe 3 haben, können Sie sich in diese Liste eintragen. Die *Risikogruppe 3* beinhaltet folgende Erkrankungen: Krebserkrankung > 5 Jahre, Immundefekt/HIV, Rheuma/Autoimmunerkrankung, Herzerkrankungen (Herzinsuffizienz, koronare Herzerkrankung, Vorhofflimmern, Bluthochdruck), Schlaganfall/ chron. neurologische Erkrankungen, Asthma bronchiale, chronisch entzündliche Darmerkrankung, Diabetes mit HBA1c unter 7,5%, Übergewicht mit BMI >30.

Impfgruppe V (Pflegegrad 4 und Pflegegrad 5)
Wenn Sie einen Pflegegrad 4 oder Pflegegrad 5 anerkannt haben, können Sie bevorzugt geimpft werden. Bitte geben Sie an, ob ein Hausbesuch erforderlich ist und ob Sie eine Mitimpfung von bis zu zwei Pflegepersonen wünschen.
    Ich kann zur Praxis kommen.
    Ich benötige einen Hausbesuch.
   Meine Pflegepersonen sind:

Wir geben Ihnen – sobald wir feste Lieferzusagen haben – einen Impftermin über Ihre E-Mailadresse. Bitte bringen Sie zu diesem Termin Ihre Krankenkassenkarte mit.

Die oben genannten Kriterien treffen auf mich zu. Ich bitte um Eintragung in die Corona-Impfliste.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu. *

* Pflichtfelder

Datenschutzerklärung: Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Informationen dieses Formulars in Form einer E-Mail an uns ungeschützt übermittelt werden und von Dritten eingesehen werden könnten. Wir können deshalb keine Garantie für die Vertraulichkeit dieser Datenübermittlung übernehmen. Die persönlichen Daten, die wir von Ihnen erheben, werden ausschließlich dazu genutzt, um die angeforderte Leistung zu erbringen. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.